Treff von Frauen aus anderen Kulturkreisen

Wir sind eine Gruppe von Frauen der Kirchengemeinde, die aus unterschiedlichen asiatischen, südamerikanischen und europäischen Ländern stammen. Das gegenseitige Interesse, uns näher kennen zu lernen und uns über unsere bikulturellen Lebenserfahrungen, über Glaubenserfahrungen sowie die religiösen Feste, Rituale, Sitten, Gebräuche und Traditionen in unseren Ländern auszutauschen, hat uns zusammengeführt.

All das, und nicht zuletzt die Freude an gemeinsamen Aktivitäten und Unternehmungen, bilden den Inhalt unserer Treffen. Seit 2009 treffen wir uns einmal im Monat im Jugendheim St. Walburga.

Um unsere Begegnungen noch reicher zu machen, sind wir neugierig und freuen wir uns auf neue Mitgestalterinnen!

 

Kontakt:   Eddy Gil de Mejia    Tel. 04921-29422